Wir arbeiten grade an einer neuen Kollektion, unsere LED-Schläuche sind bald zurück!

7Days Blush - Review

7Days Blush 200g

7Days Blush Review

Geschmack:  Honig & Zitrone

Schnitt und Feuchtigkeit:  guter mittlerer Schnitt, aber sehr feucht

 

Shishamannis Bewertung:

Der 7Days Blush - oder wie ich ihn lieber nennen würde: 7Days Bullshit - ist der erste Tabak, den ich nicht gut bewerten werde. Zuerst einmal zum Geruch: schon als ich mir die Dose kaufte und meine Nase hinein hielt, war ich nicht gerade begeistert von dem Geruch des Tabaks, da er meiner Meinung nach bereits nach etwas Rapsartigem roch. Dieser Geschmack setzte sich dann auch beim Rauchen durch. Die einzigen guten Aspekte, die ich an dem 7Days Blush gefunden habe, sind erstens, dass er sehr viel raucht und zweitens, dass er sehr vollmundig schmeckt (was aber kein Vorteil für mich war).

 

Fazit:

Der 7Days Blush bekommt von mir keine Kaufempfehlung, da mir der Geschmack einfach nicht gefällt. Wer allerdings nach einem vollmundigen, rapsartigen Geschmack sucht, darf gerne zugreifen.