Wir arbeiten grade an einer neuen Kollektion, unsere LED-Schläuche sind bald zurück!

7Days Cold Pine Candy - Review

7Days Cold Pine Candy 200g

Geschmack: Süßlich kalter (Menthol) Ananas Geschmack

Schnitt und Feuchtigkeit: guter mittlerer Schnitt, aber sehr feucht 

 

Shishamannis Bewertung:

Der 7Days Cold Pine Candy hat mir wirklich sehr gut geschmeckt. Wer seine Nase in die Tabakdose hält, dem kommt sofort der Mentholgeruch entgegen. Dieser ist allerdings nicht, wie so oft bei 7Days, unerträglich, sondern einfach nur frisch. Desweiteren kommt einem ein zuerst nach Energydrink riechender Geschmack entgegen. Beim Rauchen des Tabaks hingegen schmeckt man diesen Energy Geschmack gar nicht heraus. Am Anfang hat der Cold Pine Candy eine Hauptnote die nach dem violetten Airwaves Kaugummi (Cool Classic) schmeckt. Nach ca. 15 Minuten Rauchen verfliegt dieser Geschmack allerdings und man schmeckt nur noch einen sehr intensiven Ananasgeschmack beim Rauchen. Die Mentholnote hält sich während des ganzen Rauchens perfekt als frischer Nebengeschmack, wenn man einen Hieb von der Lunte nimmt. Ein weiterer guter Aspekt den ich an dem Tabak gefunden habe ist, dass man ihn auch mit mehreren Leuten ziemlich lange Rauchen kann. Der Rauch ist wie immer bei 7Days ziemlich viel.

 

Fazit:

Der 7Days Cold Pine Candy bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung, da dieser sehr lecker schmeckt und einen für mich normalen und bezahlbaren Tabakpreis besitzt.