Wir arbeiten grade an einer neuen Kollektion, unsere LED-Schläuche sind bald zurück!

Hasso Cherrychito - fucking freezy - Review

Hasso Cherrychito 200g

Hasso Cherrychito Review

 

Geschmack: Kirsche

Schnitt und Feuchtigkeit: guter mittlerer Schnitt, sehr feucht 

 

Shishamannis Bewertung: :

Der Hasso Cherrychito des Rappers KC Rebell hat mir als erster Tabak von der Fucking Freezy Line nicht so gut gefallen. Wenn man an dem Tabak riecht, kommt einem erst eine sehr viel versprechende, süße Kirschnote entgegen. Wenn der Kopf jedoch an ist und man einen Hieb nimmt waren wir zumindest sehr enttäuscht, da man zwar eine leichte Kirschnote heraus schmeckte, aber diese sehr lasch war. Der Geschmack erinnerte mich an einen meiner ersten Tabaksorten, den Al Waha Mix Berry Ice Cream, von dem ich allerdings auch nicht grade begeistert war. Als Anmerkung kann ich allerdings hinzufügen, dass der Tabak nach einiger Zeit intensiver wird.

Fazit:

Da der Geschmack des Tabaks nicht mein Fall ist und ich den Tabak einfach langweilig zu rauchen finde, kann ich euch nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung geben. Wer aber den Kirschgeschmack mag kann sich den Tabak durchaus mal zulegen.